Im Allgemeinen werde ich "Mattes" gerufen, heiße aber richtig Mathias und bin der Besitzer und Initiator dieser Seite.

 Ich bin über die 55 hinaus - nun egal - wir wissen ja ...Alter ist etwas das steht im Ausweis, findet aber im Kopf und Herzen statt.

 Seit meiner Jugend liebe ich es campen zu gehen, somit lässt sich die selbstgebastelte Freiheit  genießen.

Das führte dazu, dass ich meinen kleinen Wohnwagen vermiete. 

Zu einem fairen Preis wie ich finde und mit viel Herzblut.

Ich habe auch noch ein paar andere Hobbys.

Dazu gehören MTB fahren und das möglichst Downhill, fotografieren - als Doku meiner Reisen - aber auch im Art-Style, wandere gern alpin und liebe das Meer - sprich - bin gern in der Natur.

Somit bleibe ich, trotz aller Widrigkeiten des Alltags, mental jung und agil. 

Dieses Gefühl der individuellen Freiheit möchte gern ich mit Ihnen teilen !!!!

 

 

Ihr Mattes....

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.